Homepage-Erweiterung und Bereicherung^^

29.06.2012 11:34

Hello again! ^_^

Wie angekündigt, poste ich direkt nochmal.

Diesmal geht es um meine Homepage (folgend auch HP abgekürzt), die ich, wie im vorherigen Beitrag "Wieso machen die Spieleentwickler das? oO^^" erwähnt hatte.

Aufgrund meines Sohnes (16 Monate), meines Mannes, unserem Haushalt und meiner Selbstständigkeit als Make-up Artist (Visagistin & Stylistin), habe ich nicht mehr soviel Zeit, Ruhe und Muße, alle HTML-Pages selbst zu schreiben. Zumal ich ja auch gar nicht so up-to-date bin, was das "dynamische HTML", etc. pp angeht.

Also hab ich mir ein cooles Template bei einem Anbieter ausgesucht, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Die Handhabung ist einfach, schnell und übersichtlich und man kann wirklich fix etwas zur HP hinzufügen oder eben wieder löschen. Ok ok, es sei denn, der Server ist gut ausgelastet, dann kann das schon mal etwas dauern wenn man z. B. gerade etwas publiziert hat, etc. Aber damit kann man gut Leben! ;))

[Vollständigen Eintrag lesen]