INFO zum neuen Serien, Filme- & Doku-KALENDER :)

16.08.2012 09:46

Serien, Filme & Doku-Kalender

Ab sofort findet ihr einen seperaten Kalender für all die Serien, Filme und Dokumentationen, die, sagen wir mal so, ich für interessant oder sehenswert halte hier:

Serien, Filme & Doku-Kalender

Die Handhabung ist einfacher, schneller und genauer! Ich hoffe, euch wird die Idee auch überzeugen und nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern des neuen Kalenders!

Oh bevor ich das vergesse: In dieser Übersicht (Terminkalender) werde ich absofort nur noch die Serienstarts und andere Highlights festhalten! ;)) Nicht das ihr euch wundert, dass es hier auf einmal so 'leer' ist! ;D Aber wie gesagt, wie üblich ALLES WEITERE dann im neuen Kalender!

PS: abgelaufene Sendetermine werden aus dem Kalender gelöscht!