Wie kommt es, dass Frau so gerne zockt?!

01.07.2012 20:58

Tjaaahaaaa! Gute Frage, nächste Frage! ;)
Nein, jetzt mal im Ernst!

Es begann alles 1996 mit der Playstation (folgend auch PS, PS2 und PS3 abgekürzt) und dem Spiel Resident Evil. Mein damaliger Freund und seine Kumpels zockten und bei uns gab es Tetris und Super Mario auf dem Gameboy. ;)

Da ich eh Technik-begeistert bin, bekam ich also die PS1! Junge, was glorreiche Tage! Was wäre meine Freizeit ohne die Playstation und ohne all die tollen Spiele? Naja, ich hätte sicherlich dann andere Hobbies und Interessen und was man nicht kennt kann man bekanntlich nicht vermissen! :D Allerdings stell ich mir ein Leben ohne PS3 oder im allgemeinen eher langweilig vor. Andersherum denken dann jene, die mit zocken nix am Hut haben; wie langweilig auf dem Sofa zu hocken und irgendwelche Pixel abknallen! *lach*

Also, wie dem auch sei; 1996!^^
Ich weiß noch als wäre es erst gestern gewesen, wie wir zu dritt auf dem Ausziehsofa von meinem damaligen Freund saßen und zum ALLERERSTEN MAL Resident Evil - ja ganz wirklich Teil 1 - gespielt haben. Was wir begeistert waren von diesem INTRO! Das war ganz großes Kino! ;) Auf jeden Fall saß Jogi immer links, ich in der Mitte und rechts mein damaliger Freund. Folgende Aufgabenverteilung bei jeder Resident Evil-Zocksession war;
Jogi (links von mir) übernahm die Navigation, da er irgendwie ein fotografisches Gedächtnis für die Karten hatte!
Ich war zuständig für die Rätsel, Zahlenkombinationen, Hinweise der Tagebücher, etc.
Und Chris mußte den Steuermann machen; er bekam den Controller!^_^

[Vollständigen Eintrag lesen]