Über mich

Ich wurde am 19.09.1977 in Hilden geboren. Es begann im Alter von ca. 14 oder 15 Jahren, dass ich mich für Make-ups und Stylings interessierte und natürlich mit allem, was damit zusammenhängt. Weitere Interessen und Hobbies, etc. findet ihr auf den dementsprechenden Seiten!

Allerdings sind "Interessen" ja bekanntlich nicht alles im Leben, also machte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau (1994-1997). Seither habe ich in dem Beruf gearbeitet, bis unser erster Sohn Ende Februar 2011 zur Welt kam.

Seit dem 01.03.2012 war ich als selbstständige Visagistin / Make-up Artistin unterwegs. Aber das ist ein anderes Thema, was ihr ausschließlich und nur noch in meinem Beautyblog oder in meinem YouTube Kanal ( = Beauty Channel^^) verfolgen könnt, da dieses Gewerbe seit Oktober 2014 ruht! Denn Ende Januar 2015 kam unsere Tochter zur Welt. Und schon in der Schwangerschaft war es mir - leider - nicht mehr möglich, als Visagistin/Make Up Artist zu arbeiten!

Um aber ein paar Kronkorken^^ dazu zu verdienen, arbeite ich nun wieder bei meinem Vater im Dachdeckerbetrieb als Bürokauffrau. Und in meiner Freizeit bin ich meist kreativ unterwegs. Wie ihr meinen Seiten Hobbies und Interessen entnehmen könnt.

Wenn ich aber weder im Büro sitze, noch kreativ tätig bin, dann kümmere ich mich um meine Vorstandsaufgaben des Verein zu Förderung der Wilhelm-Busch-Schule e. V., bin mit den Kids on Tour, oder oder oder! Ihr seht; so etwas wie Langeweile kenne ich nicht. Nagut, kennen schon, aber, ich lasse einfach Langeweile nicht zu! ;) Es gibt immer etwas, mit dem oder wem ich mich beschäftigen kann!♥

So und nun viel Spaß beim durchstöbern meiner Hobbies- & Interessen-Seiten! ;D